Hot Metal

Nebst meinen Rostobjekten haben nun auch sandgestrahlte, grundierte und dann individuell bemalte LuftguckerInnen mein Herz erobert. Spannend war's vom mit dem Plasmaschneider gestalteten Rohling bis zum fertigen Objekt, und mit dem Bemalen haben sie sich zu eigenständigen Persönlichkeiten entwickelt, ich liebe sie alle. Und die BesucherInnen der GIARDINO-Ausstellung waren, das darf ich wohl sagen, ziemlich begeistert (mmmh, geht gar nicht), also rundweg begeistert. Gerne könnt ihr nun meine  Luftgucker bei mir zuhause besichtigen. Nervt euch nicht, wenn ihr von ihnen nicht begrüsst werdet und sie einfach Luft gucken....

Luftgucker je 450.-
image-12306683-20230702_154719-8f14e.w640.jpg
Schneckenfrühling 2023

Es folgt eine kleine Auswahl weiterer Arbeiten. Jedes Stück ist ein Produkt meiner Fantasie, entstanden ohne Massstab und Zirkel und deshalb einzigartig.

Lieber ohne Rost? Verzinkte Objekte.....
Kühe,  2,0 mm  Stahlblech, zum Stecken,  ab 120.- bis 350.-, je nach Grösse

optional
Stahlblech-Sockel + 90.-

Lilli oder Willi aus Stahlblech,
Holzrahmen,

je Fr. 250.-

Lisa Blum
2mm Stahlblech zum Stecken
Fr. 220.-

Rabenvögel zum Stecken, ab Fr. 70.-


Lilli, Willi, Biene
versch. Ausführungen möglich
Preise nach Absprache

Für den Dorfverein Rütschelen durfte ich 2011 mein bisher grösstes Werk kreieren: Die Hexe, ca. 2,5 m hoch, bewacht den Hexenplatz im Rütscheler Wald und ist Teil des Rütscheler Gschichtewägs.

Laufenten, 2mm Stahlblech, zum Einstecken,
je nach Grösse 50.-/60.-/70.-/80.-....

Schälleursli, zum Stecken, Fixpreis pro Stk. je Fr. 180.-. Ausführung in 1,5 mm Stahlblech. Selbstverständlich sind alle Objekte für einen Aufpreis auch mit einem Sockel erhältlich zum Freistellen.

Hühner, zum Stecken, Fr. 80.- p/Stk.
1 mm Stahlblech

Schäfli, zum Stecken, Preis je nach Grösse und
Ausführung ab Fr. 80.-

Büsi 'Züsi', zum Stecken, 2mm Stahlblech,
Höhe Schnauze-Schwanz ca. 35-40 cm,
Fr. 100.-

Steinbock, zum Stecken, je Fr. 200.-

Gerne erstelle ich Kunstwerke nach Ihren Ideen oder Vorlagen!